top of page

Samstag 14.10.23 NON PHIXION (USA)

Die Alte Kaserne Zürich wird am 14. Oktober zum Schauplatz einer unvergesslichen Nacht, wenn einige der einflussreichsten Namen der Underground Hip-Hop Szene zusammenkommen.






NON PHIXION, eine der legendärsten Hip-Hop-Crews aus Brooklyn/NYC, kommen mit ihrer energiegeladenen Performance nach Zürich. Die Crew hat mit ihren kontroversen Texten und ihrem unvergleichlichen Sound einen tiefgreifenden Einfluss auf den Underground Hip-Hop der letzten Jahrzehnte gehabt. Die Crew ist bekannt für ihren harten, rohen und unverfälschten Stil, der sich stark vom Mainstream abhebt. Ihre Texte sind geprägt von sozialer Kritik, politischen Themen und einer düsteren Sicht auf die Gesellschaft.


Gerade haben das Schweizer Rap Duo LIV & GEESBEATZ den Anerkennungspreis der Stadt Chur erhalten. Die zwei «OGs» aus dem Bündnerland sollte man spätestens nach ihren letzten beiden Alben «Giacometti» oder «Kart Arena» auf dem Radar haben. LIV hat eine unverwechselbare Stimme, einen beeindruckenden Flow und authentische Lyrics. Mit seiner Fähigkeit, Geschichten zu erzählen und Emotionen in die Songs zu transportieren im Zusammenspiel mit den wuchtigen Beats, Samples und den souligen Brettern von GEESBEATZ, wissen sie wie sie das Publikum mit ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz mitreissen können.


EL CAMBIO, ein aufstrebender Schweizer Rapper aus Glarus, wird seine Vielseitigkeit und sein Talent unter Beweis stellen. Mit seinem erfrischenden Sound und seinen eingängigen Melodien hat er bereits eine grosse Fangemeinde um sich geschart, und spätestens seit der diesjährigen Cypher Basel sollte er den Leuten ein Begriff sein.


Als zusätzliches Highlight wird eine ZOO ZYPHER stattfinden, bei der talentierte MC's ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Moderiert wird sowohl die Zoo Zypher er Event von Jonny Ive.

Die beiden Legenden DJ BOBBY PERU & DJ JESAYA werden die Crowd mit ihren besten Wann: 14. Oktober 2023, Alte Kaserne Zürich, www.altekaserne.com

Preis: VVK: 45.- AK: 55.-

Doors: 20.00 Uhr

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page