top of page

WESTSIDE BOOGIE - exklusives CH Konzert, 30.09.23!





Westside Boogie, auch bekannt als Boogie, hat sich in der Rap-Szene als talentierter Künstler etabliert. Mit seinen eindringlichen Texten und seinem einzigartigen Stil hat er weltweit Anerkennung erlangt. Sein Debütalbum "Everythings for Sale" aus dem Jahr 2019 wurde von Kritikern hoch gelobt und erreichte große Popularität. Boogie hat bereits mit namhaften Künstlern wie Eminem zusammengearbeitet und konnte eine treue Fangemeinde um sich versammeln.


Das Konzert in der Kanzlei Zürich bietet den Schweizer Fans eine seltene Gelegenheit, Westside Boogie live zu erleben. Der Auftritt von Westside Boogie verspricht eine Mischung aus seinen bekannten Hits sowie neuen Tracks. Die Fans können sich auf mitreissende Performances, eingängige Melodien und tiefgründige Texte freuen, die Boogies markanten Stil verkörpern.


Support: SKINNY STYLUS | Z THE FRESHMAN | Chris Siders | Waking Dreamers

Early Show! Pünktlicher Start!

Ab 16 Jahren. Doors: 20:00, Show: 20:30, Ende: 22:45, Party: 23:00 (Programm Kanzlei Club, ab 18 Jahren), Presented by Hip Hop Zoo Zürich, www.hiphopzoo.one

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page